Freitag, 21. April 2017

Hallo ihr Lieben


Herzlich Willkommen auf meinem Block. Schön, dass du mich gefunden hast. 
guest-invite-thumbnail_DE
Ich bin Nadine, Mutter von 3 Kindern und schon immer gern kreativ gewesen. Vor ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Nähen entdeckt und beschäftige mich nun seit einiger Zeit intensiv mit dem Thema Basteln. Da bin ich im Internet auf Stampin' Up gestoßen. Mittlerweile bin ich so fasziniert von dem Konzept, den Produkten und vor allem von der "großen Bastelfamilie", dass ich beschlossen habe, mich der Gemeinschaft als unabhängige Stampin' Up Demonstratorin anzuschließen. 
Vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere meiner Werke und du hast Lust es nach zu basteln. Mein Blog befindet sich zwar momentan noch im Aufbau, aber ich werke'l fleißig, damit ich dir bald noch mehr Beispiele zeigen kann.

Wenn du Fragen hast, dich vielleicht für Stampin' Up Produkte oder eine Stempelparty interessiert, oder etwas bestellen möchtest, schreib mich gern an. Ich freue mich über jeden Kommentar und deine Nachricht. 

Bis bald und "bleib kreativ!"

Deine Nadine vom
Stempelfaden :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenkanhänger "Ewiges Grün"

Was Für ein Wetterchen war das am Mittwoch. Den ganzen lieben langen Tag regnete es so vor sich hin. Perfekt um die Zeit im Bastelzimmer z...