Montag, 5. Juni 2017

Hallo ihr Lieben :o)

ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Pfingstwochenende? Wir haben die Tage bei dem schönen Wetter zuhause im Garten genossen. So konnte ich zwischendurch auch mal in mein Bastelstübchen huschen und mir für die Küche einen Notizzettel- Halter basteln. Rein zufällig passen die neuen "in Color Farben" von Stampin Up perfekt in unsere Küche ;o) 

So sieht er nun aus - der Gute :o) 
Zum nostalgischen Charme der Küche habe ich als Akzent eine Spitzenborte am unteren Rand angesetzt. 


Als Material diente der Farbkarton (als Grundgerüst) in der Farbe Feige und als Zier das Designpapier von SU. 

Wie gefällt er Euch? Ich bin ganz zufrieden und werde mir sicher noch einen fürs Büro anfertigen- evtl. ein bisschen größer. Der Vorteil an dieser Bastelarbeit ist, dass man ohne viel Material ruck zuck so ein Schmuckstück fertig hat- Papier deiner Wahl, Schere, Lineal und Kleber- das war´s ;o) 

Bis dahin und bleibt kreativ! Ich freu mich über eure Kommentare. 
Eure Nadine Franke vom 
Stempelfaden 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenkanhänger "Ewiges Grün"

Was Für ein Wetterchen war das am Mittwoch. Den ganzen lieben langen Tag regnete es so vor sich hin. Perfekt um die Zeit im Bastelzimmer z...