Montag, 8. Mai 2017

Giotto Verpackung

Hallo ihr Lieben, 




nun ist es soweit ;o) ich schreibe meinen ersten Post...huha- bin ich aufgeregt :o) Hoffentlich klappt alles. 

Diese Giotto Verpackung habe ich Sonntag Abend zusammen gewerkelt. Ich hatte im Netz leider keine passende Anleitung gefunden und ich wollte die Giotto Stange aber am Montag gern verschenken. Diese Schachtel mit Klappdeckel ist also draus geworden. Vielleicht hat der ein oder andere Lust sie nach zu werkeln, daher habe ich euch die Anleitung mal zu Papier gebracht.

Verwendet habe ich ein Blatt Farbkarton in der Farbe Minzmakrone-zugeschnitten mit den Maßen 29x15cm
die kurze Seite falze ich bei 1/5/8/12 und 15 cm
die lange Seite am linken und auch am rechten Rand jeweils bei 3 cm
die kurze Falz mit 1 cm wird der Deckelüberschlag, daher habe ich ihn, damit er etwas hübscher aussieht, an den Ecken etwas abgerundet. 




Bild links:
Für die Banderole 
nutze ich einen Streifen flüsterweißen Karton (Maße 14x 4,5cm) 

Bild recht:
das Fähnchen habe ich mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe am Rand etwas mit betupft. 





Verwendet habe ich folgende Materialien.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich über eure Kommentare. 
Bis bald und bleibt kreativ. 
Eure Nadine vom Stempelfaden

2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    Was für ein tolles Projekt für deinen Start ins Blogger Leben 😍
    Wird bald Mal ausprobiert.
    GLG, Danny

    AntwortenLöschen
  2. danke schön liebe Danny- kannst mir gern berichten, ob die Anleitung hilfreich war :o)

    AntwortenLöschen

Geschenkanhänger "Ewiges Grün"

Was Für ein Wetterchen war das am Mittwoch. Den ganzen lieben langen Tag regnete es so vor sich hin. Perfekt um die Zeit im Bastelzimmer z...