Über mich






Hallo und Willkommen auf meiner Seite. Schön, dass du da bist. Mein Name ist Nadine, ich bin Mutter von 3 entzückenden Kindern, verheiratet und gebürtige Brandenburgerin. 

Kreativ sein ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zum sonst so hektischen und auf Schnelligkeit getrimmten Alltag. Ein wunderbares Mittel, bei dem ich selbst die Dosis bestimmen kann. Und Nebenwirkungen? Keine- außer Ruhe, Abschalten können und Entspannung.

Du fragst dich wie ich zu Stampin`Up gekommen bin? 
Begonnen hat alles mit der Big Shot- eine Stanz- und Prägemaschine, die ich durch Zufall im Netz entdeckt habe. Ich war und bin von diesem "Maschinchen" total begeistert, denn ich kann alle möglichen Blümchen, Tierchen, Buchstaben in verschiedensten Varianten und Materialien nach Belieben ausstanzen- ohne Sie teuer im Laden kaufen zu müssen. Und das Beste daran- sie ist so einfach zu bedienen, dass selbst meine Kinder ihre Freude daran haben. 

Daraus entwickelte sich eine wahre Leidenschaft und nun bin ich seit 2017 in meiner Freizeit unabhängige Stampin' Up Demonstratorin. 

Es ist bezaubernd, wie man mit wenigen Handgriffen und innerhalb so kurzer Zeit so wunderschöne und einzigartige Karten und Verpackungen entstehen lassen kann.
Und Stampin' Up hilft mir, den benötigten Zeitaufwand auf das Notwendigste zu begrenzen, denn hier finde ich alles auf einem Fleck, was ich für dieses Hobby benötige:
Anregungen, kostenlose Anleitungen, farblich aufeinander abgestimmte Materialien und jede Menge Bastler und Bastlerinnen, die das Hobby mit mir teilen. 

Wenn du Interesse hast in einer gemütlichen Runde mal in die Welt des Bastelns rein zu schnuppern, dann bist du zu einem meiner Workshops recht herzlich eingeladen. 

Falls Du Fragen oder Anregungen an mich hast, mit deinen Freundinnen mal eine gemütliche Kreativparty steigen lassen möchtest, an einem Bastelworkshop teilnehmen oder sogar selbst Demonstratorin werden möchtest, dann schreibe mich gern an. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und beantworte dir gern deine Fragen. 

Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog und im Netz. 

Bis bald und bleib kreativ! Denn Kreativität mach das Leben bunter :o)

Deine Nadine 








Keine Kommentare:

Geschenkanhänger "Ewiges Grün"

Was Für ein Wetterchen war das am Mittwoch. Den ganzen lieben langen Tag regnete es so vor sich hin. Perfekt um die Zeit im Bastelzimmer z...