Workshops & Stempelparties



Mach  mit  bei  einer Kreativ-Party!


Gönne dir eine kreative Auszeit. 


Mal wieder etwas Schönes im Freundeskreis unternehmen und den Alltag hinter sich lassen....kein Problem! Ich helfe dir gern weiter eine tolle Party zu planen, bei der sich alle  wohl fühlen und gemeinsam kreativ werden können. 


Du bist kreativ, tauschst dich gerne mit anderen aus und suchst neue Inspirationen für dein Hobby? Auch dann bist du bei einem Workshop von Stampin’ Up!, einer Stampin’ Party, genau richtig. Dort gestaltest du gemeinsam mit anderen Projekte, wie Geburtstagskarten, Geschenkboxen oder Tischdekoration.



Und wenn du Interesse an so einem Workshop oder einer Stempelparty hast oder dich einfach nur mal informieren möchtest, dann melde dich bei mir. Ich steh dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Gerne können wir individuelle Termine für deine Party vereinbaren.



nächster Workshop
aus Anfrage 



Kleine Verpackungen, Grußkarten, Geschenkanhänger, Windlichter o.a.
Es stehen mehrere verschiedene Stempelsets zur Nutzung zur Verfügung
Der Workshop selbst ist kostenfrei.
Jeder Gast erhält einen kleines Gastgeschenk 
Es fällt lediglich ein Unkostenbeitrag von 10€/ Person für die verwendeten Materialien an. 
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Workshop ist für Erwachsene und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. 
Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch






Geschenkanhänger "Ewiges Grün"

Was Für ein Wetterchen war das am Mittwoch. Den ganzen lieben langen Tag regnete es so vor sich hin. Perfekt um die Zeit im Bastelzimmer z...