Donnerstag, 16. Juli 2020

Geschenkanhänger "Ewiges Grün"


Was Für ein Wetterchen war das am Mittwoch. Den ganzen lieben langen Tag regnete es so vor sich hin. Perfekt um die Zeit im Bastelzimmer zu verbringen und den ein oder anderen Vorrat aufzufüllen. ..u.a. den mit Geschenkanhängern. Mit etwas Farbkarton und Designpapier sind Ruck Zuck diese Geschenkanhänger entstanden. Die kann man ja schließlich immer gebrauchen ;o)





Kreise ausgestanzt aus Kraftpapier in Kombination mit dem Designpapier "Ewiges Grün" (Bestellnummer: 152492
Um dem Stempelschriftzug noch einen gewissen Pfiff zu geben habe ich diesen in Gold embossed. (Bestellnummer: 109129)
Die verwendeten Materialien könnt ihr gern über mich bestellen. 
Viel Spaß beim Nachbasteln. 
Eure Nadine 

                                              





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenkanhänger "Ewiges Grün"

Was Für ein Wetterchen war das am Mittwoch. Den ganzen lieben langen Tag regnete es so vor sich hin. Perfekt um die Zeit im Bastelzimmer z...