Montag, 17. Juni 2019

Maritime Auszeit

Nach einem anstrengenden Tag gönn ich mir eine Auszeit und zieh mich für ein halbes Stündchen/ Stündchen in mein Bastelzimmer zurück. 

Kopf ausschalten und die Formen und Farben auf sich wirken lassen. Mein Yoga für die Seele 🧘‍♀️


Bei diesem Projekt bzw. dieser Karte habe ich mich  bewusst für klare und einfache Formen entschieden. So, als würde ich aufs Meer schauen und den Blick übers Wasser schweifen lassen. ....
Hab einen schönen Tag! 
Deine Nadine 





PS: Wenn du Fragen zu den verwendeten Produkten hast darfst du dich 
gern bei mir melden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenkanhänger "Ewiges Grün"

Was Für ein Wetterchen war das am Mittwoch. Den ganzen lieben langen Tag regnete es so vor sich hin. Perfekt um die Zeit im Bastelzimmer z...