Mittwoch, 22. November 2017

Hallo und schön, dass du mich auf meinem Blog besuchst.
Ich hoffe es geht dir gut?

Geht es dir auch so, dass die Zeit momentan so unwahrscheinlich
rennt? Nicht mehr lange, dann haben wir schon den 1.Advent - oh je 🙈

Heute zeige ich Dir eine Weihnachtskarte mit meinem Lieblingspferd aus einem weihnachtlichen Stempelset. 
Das Papier habe ich geprägt, den Kreisausschnitt mit Pergament hinterlegt, den Rand mit ein paar gestanzten Schneeflocken verziert und mit diesem hübschen Pferd bestempelt. Als Hintergrundkarte nutze ich den Farbkarton in der Farbe Sand. Zum Schluss noch einen Streifen weißen Karton mit einem weihnachtlichen Gruß bestempeln und schon ist die Karte fertig. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin Up. 
Hast Du Fragen zur Anleitung oder möchtest du die Materialien bestellen? 
Dann erreichst du mich unter folgender Email stempelfaden@web.de

Bis bald 
Deine Nadine 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenkanhänger "Ewiges Grün"

Was Für ein Wetterchen war das am Mittwoch. Den ganzen lieben langen Tag regnete es so vor sich hin. Perfekt um die Zeit im Bastelzimmer z...