Freitag, 2. Februar 2018

Einladungskarten Kindergeburtstag



Schön das du da bist.

Hier siehst du Einladungskarten, die ich für einen Kindergeburtstag gewerkelt habe. Wunderschöne, märchenhafte Designs, wie ich finde, aus einem aktuellen Stempel- und StanzenSet von Stampin`Up.
Die Mädels bekommen eine Karte mit einer Meerjungfrau und die Jungs Eine mit Feuer speiendem Drachen :o)

Die Motive werden auf weißem, festem Papier gestempelt. Danach kannst du sie ganz nach deinem Geschmack colorieren. Am Besten eignen sich dafür die neuen Stampin Blends von Stampin Up, denn hiermit kann man ganz einfach Farbverläufe (Licht und Schatten) zaubern. Somit sieht das Motiv gleich ein bisschen plastischer aus. Nach dem Colorieren wird mit den passenden Formen und der "Big shot" das Motiv passgenau ausgestanzt....dann nur noch Aufkleben ....und Fertig ;o)

Als kleines Extra habe ich mit dem Punch Board von Stampin`Up noch passende Umschläge gefertigt, denn die Maße meiner Karte waren etwas kleiner als ein Standard Brief. Macht aber nix, denn mit dem Punch Board geht das Ruck Zuck.

Tja. Und wenn du Lust hast mal mit mir gemeinsam zu werkeln melde dich einfach bei mir. Dann kannst du die Produkte von Stampin`Up nach Lust und Laune ausprobieren und dich davon überzeugen, dass das wirklich kein Hexenwerk ist.
Und nun noch ein paar Bilder :o) 
bis bald 
Nadine vom 
Stempelfaden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geschenkanhänger "Ewiges Grün"

Was Für ein Wetterchen war das am Mittwoch. Den ganzen lieben langen Tag regnete es so vor sich hin. Perfekt um die Zeit im Bastelzimmer z...